Kategorien
Spielberichte

Grill and Meet

Bericht vom 10.7.2021

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder mit unseren Neuzugängen getroffen um etwas zu Fachsimpeln, was gibt es Besseres als ein Lauen Sommer Samstag dazu.

Gegen 18 Uhr trafen wir uns auf dem Feld in Götzenhain um das eine oder andere Stück Fleisch auf den Grill zu werfen, anschließend wurden die Airsoft Gewehre eingestellt und eingeschossen.

Thorsten und Michael gaben allen noch eine kurze Einführung in das WaffG. bedauerlicherweise haben leider ehemalige Mitglieder den Floh ins Ohr gesetzt das man mit Tactical Light auf Privaten Spielfelder spielen darf.

Marian unser vorerst zweiter Vorstand und andere Mitglieder vom Vorstand haben unseren Patrick dazu auserwählt die Anwärter Gruppe zu übernehmen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.  

Rund um es war echt ein toller Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.